Sonntag, 5. Dezember 2010

Oh, joy!


Wie bereits erwähnt, mir gefällt die Vorweihnachtszeit mit all ihren dazugehörigen Aktivitäten. So liess ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen, einen Türkranz zu binden und die Räume zu schmücken.  Dabei veranstaltete ich auf, neben und unter dem Küchentisch ein heilloses Durcheinander. (Wie man unschwer erkennt, hat sich mein Hirschfanatismus noch nicht gelegt...) Wünsch euch einen schönen Tag! P.S. Das ist nun das letzte grottige Weihnachtslied für dieses Jahr, versprochen!


As I've mentioned before, I like the pre-Christmas period with all its activities. So this year I also insisted on making an X-Mas door wreath and decorating the rooms. While doing that I made a complete mess on, beside and underneath the kitchen table. (As you can easily recognize my deer-fanatism is still in full bloom...) Wishing you a lovely day! P.S. This will be the last cheesy Christmas song for this year, promise!






Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails