Dienstag, 30. August 2011

fabulous fall fashion


 Cosy wool jumper and baroqueshe miniskirt

Oh je. Bereits ist wieder eine Woche vorbei, ohne dass ich hier nur einen klitzekleinen Eintrag geschrieben habe. Aber, der Sommer meldete sich unverhoffterweise wieder zurück und ich wollte, nein, ich konnte einfach nicht drinnen bleiben! Diese wunderbaren Kleider habe ich mir kürzlich bei La Redoute bestellt. Jolie, n`est-ce pas?! Wünsch euch einen schönen Tag.


Oh dear. Another week has gone by and I haven't posted the tiniest of things. But, the summer was unexpectedly back and I didn't want, no, just simply couldn't stay indoors! These wonderful clothes I've recently ordered on La Redoute. Jolie, n`est-ce pas?! Wishing you a lovely day.




simple, but elegant silk dress









just the perfect fall dress













Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails