Mittwoch, 25. April 2012

gold rush

Schon seit einer geraumen Weile bin ich das ewige Wühlen nach dem Iphone in der Tasche leid, wenn ich bloss schnell die Zeit wissen möchte. Daher hielt ich die Augen offen nach einer hübschen Uhr. Diese güldene Casio ist zwar nah an der Kitsch, bzw. Hipsterschmerzgrenze, aber mir gefällt dieser futuristische 80er Jahre Touch; erinnert mich etwas an den goldenen Roboter in Star Wars. (Und nein, ich bin kein Star Wars Nerd). Wünsch euch einen schönen Abend.  


It's been quite a while since I'm totally fed up with rummaging through my bag for my Iphone, when all I want is to check the time. That's why I've been keeping my eyes open for a pretty watch. This golden Casio may be close at the threshold of being kitsch or rather hipster, but I like this futuristic 80's touch; reminds me a little bit of the golden robot in Star Wars. (And, for the record, I am not a Star Wars nerd). Wishing you a lovely night.





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails