Donnerstag, 12. November 2009

Geduldsprobe / Trial of Patience

Vorlesungen besuchen. Lesen. Rauchen. Kaffee trinken. Lernen. Das ist ungefähr das Programm für die kommenden vier Wochen. Verspricht eine tolle Zeit zu werden. Die Universität, diese anhängliche Trulla verlangt meine volle Aufmerksamkeit. Ergo, wird dieser Blog etwas zurück stehen müssen. Werde aber trotzdem weiterhin bloggen, nur nicht mehr täglich. Ich hoffe natürlich, meine lieben Leser, dass ihr mich in der Zwischenzeit nicht vergesst. Als kleine Wiedergutmachung wird es um den 24. Dezember herum eine kleines Geschenk zu gewinnen geben. Ich verrate hier mal so viel: es wird goldig sein & lässt sich um den Hals legen.Wünsch euch einen schönen Abend & toi, toi, toi für eure Prüfungen oder für andere Herausforderungen, die euch das Leben so stellt. /
Bild: Memeo1
* Attending lectures. Reading. Smoking. Drinking coffee. Studying. That'll pretty much be my routine for the next four weeks. Sounds like a pretty good time ahead. University, this clingy floosy demands my full attention. Therefore, this blog will be taking a back seat. I'll keep on blogging though, but not every day. I do however hope, my dear readers, that you won't forget me in the meantime. To make amends there will be a little present to win around the 24th of December. I'll say this much: it will be golden & you'll be able to put it around your neck. Have a good evening & Break a leg for your exams or any other challenge life will throw at you.

1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

Na dann wünsch ich schon mal alles Gute für die ganzen Prüfungen und viel Durchhaltevermögen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails