Montag, 10. Mai 2010

Schreibtisch / Desk

 Not a sea view, but yeah, I like it.

Bonjour, bonjour! Willkommen in meiner kleinen Welt. Hier seht ihr den Ort, an dem ich mich zur Zeit, mal abgesehen von der Uni und dem Café am meisten aufhalte. (Meistens steht noch eine  Tasse Café au Lait herum... ) Denn gerade haben Referate, Arbeiten und Prüfungen bei mir Hochkonjunktur.  Wie man an der Bildqualität unschwer erkennen kann, habe ich mich mal wieder selber als Fotografin versucht- nun, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Ich gebe der Kamera die Schuld, selbstverständlich!)

Wünsch euch einen guten Start in diese kurze Woche & hoffentlich bis auf bald, in alter Frische. P.S. Jarvis forever!



Bonjour, bonjour! Welcome to my little world. Here you see the place that I spend the most time on, apart from Uni and the Café. (More often than not there'll be a cup of café au lait standing around... ). At the moment presentations, work and exams are experiencing a boom. As you can easily recognize from the picture-quality, I have tried my photographic skills once again- well, practice makes perfect. (I blame the camera, of course!)

Wishing you a good start to this short week & hopefully see you soon, all being well. P.S. Jarvis forever!











1 Kommentar:

Penny Gorgelake hat gesagt…

Ich finde das ist eine sehr schöne Ecke die du da zum lernen hast!
die ganzen kleinen details machens wirklich gemütlich und ich denke da ist es nicht so schlimm sich tag täglich hinzusetzen!
meine hochzeit war wunderbar und wir haben wirklich alles gehabt, was das herz begehrt, allerdings glaube ich, dass keiner behaupten kann, der schon verheiratet ist, dass ers jetzt nicht ganz anders machen würde!!!

PS: ja hier bei uns lässt der frühling auch auf sich warten, allerdings sehe ich die sonne doch das ein oder andere mal, weil mein tag mit unserer kleinen immer schon früh beginnt und da die hässlichen wolken noch nicht aufgezogen sind!!!!

Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails