Sonntag, 23. Oktober 2011

Rock `n Plüsch / Rock `n Plush


 Foto: StockholmStreetstyle (via stilblog)


Diesen Winter "darf" frau endlich wieder Pullis tragen. Ich halte mich grundsätzlich eher ungern an Modediktate, aber bei diesem neuesten Spleen der Fashionbranche mache ich gerne mit. Da kam dieser wunderbar flauschige Lachsrosafarbene Pulli von H&M genau richtig. Ich kombiniere ihn gerne mit grauen Jeans und Docs- ganz im Sinne von Rock`n Roll trifft Angorahäschen. Mehr zu diesem Stilmix findet ihr übrigens auf diesem tollen Blog. Da scheinen wir nicht die einzigen zu sein, welche diese Saison mit Gegensätzen spielen.


This winter women are "allowed" to wear jumpers again. I generally don't like obeying fashion rules, but this latest spleen by the fashion industry I will gladly follow. This wonderfully fluffy salmon coloured jumper by H&M comes along at just the right moment. I like teaming it with grey denims and Docs- in the spirit of Rock `n Roll meets angora rabbit. You'll find more on this style mix on this great Blog. We don't seem to be the only ones playing with contrasts this season.







1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

Oooooh vielen Dank liebes Fräulein F., für die Erwähnung auf deinem Blog! I feel honoured. Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du hast ebenfalls einen tollen Blog, den ich immer wieder gerne lese... Ganz es liäbs Grüessli, Larissa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails