Dienstag, 17. Januar 2012

Denkerschritte

 copyright Albertinum Dresden


Die Filmemacherin Astra Taylor begleitet zeitgenössische Denker und Denkerinnen (Singer, Butler, Zizek) für einen philosophischen Spaziergang durch ihre Nachbarschaft. Herauskommen sind spannende Kurzporträts von klugen Köpfen, die elegant Brücken schlagen zwischen aktuellen politischen Fragen, ihrer ganz eigenen Weltsicht und kurzen Abhandlungen bekannter Geistesgrössen. Unbedingt sehenswert. Wünsch euch einen schönen Tag.




1 Kommentar:

emi. :) hat gesagt…

Hallo, mir gefällt dein Blog. :)
Ich habe gerade einen eigenen aufgemacht und würde dich gerne etwas fragen, denn ich habe hier:
https://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/blogger-de/allgemeines/nOO5cnxyaoI
gesehen das du mal das gleiche Problem wie ich hattest.
Du hast ja jetzt "travel & leisures", "clothes & jewellery", "interior & knick-knack" und "culture & company".
Ich weiß nicht, wie ich das bei mir einstellen kann. Ich würde gerne "BLOG", "BILDERBUCH" und "HEY" auf meinen Blog haben. Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. (:
Liebe Grüße
Emi :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails