Freitag, 24. September 2010

Farbenrausch / Coloursplash


 all pictures from Luckybirds


Wenn es draussen langsam immer nebliger und dunkler wird, ist es Zeit, in den eigenen vier Wänden für etwas Farbe zu sorgen. Der Onlineladen Luckybirds mit seinen charmanten Illustrationen könnte da behilflich sein. Wünsch euch ein schönes Wochenende! (P.S. Ich bin nicht so der Kate-Nash-Fan, aber das Lied ist so richtig fri-fra-fröhlich...)


When it gets foggier and darker outside it's time to add some colour in your own four walls. The online shop Luckybirds with its charming illustrations could be of help. Have a lovely weekend! (P.S. I'm not really a Kate-Nash-Fan, but the song is oh so ch-ch-ch-cheery...)












1 Kommentar:

Penny Gorgelake hat gesagt…

Die Designs gefallen mir wirklich super gut! Danke für das Haarstatement...noch sind sie braun, aber es wird wohl bald soweit sein, und genau so seh ichs auch, was den Hauttyp angeht. Diesen Sommer hab ich zwar wirklich eine schöne Bräune abbekommen, aber im Winter wird mich meine Blässe wiederhaben und da passt das dann gut!?

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails