Dienstag, 7. September 2010

Herbstwinde / Autumn Winds



Auch wenn mich die Sonnenanbeterinnen dafür wahrscheinlich am Liebsten skalpieren würden, aber ich zumindest freue mich auf den Herbst. Nicht zuletzt, weil ich dann wieder meine heiss geliebten Kunstpelzkragen und schicken Gouvernantenstiefel tragen kann. Für diejenigen, deren Herz bei solchen Accessoires höher schlägt, empfehle ich mal bei der Asos Kollektion "Modern Vintage" vorbei zu schauen. (Auch wenn das Indiekind in mir gegen diese  Pseudoseconhandkleidung stänkert.) Wünsch euch einen schönen Tag.



Even though the sun worshippers would probably like to scalp me for this, but I am looking forward to autumn. Which is also to do with the fact that I can wear my beloved fake fur collars and governess-boots again. For those of you whose heart beats faster at the thought of such accessories, I recommend to have a look at the Asos "Modern Vintage" collection. (Even though the indie-kid inside me grumbles at this pseudo-secondhand-clothing.) Have a lovely day.











1 Kommentar:

Penny Gorgelake hat gesagt…

:) ja also es ist eben ein fehler meinen blog länger nicht zu besuchen :)
nein ich habe eigentlich auch kaum know-how, aber blogger bietet das mit dem vorlagen-designer eh ganz cool an, dass man da echt alles machen kann...ich finde aber deinen blog auch immer schon ganz cool, die einfachkeit und cleanness (wenn es das wort gibt) ist super!
zu deinem post: ich bin ja jetzt nicht so der herbst/winter fan, aber mit einer ein jahre alten tochter könnts dann auch schon wieder lustig werden :) und natürlich gibts auch in meinem kasten das ein oder andere stückchen, was wieder getragen werden möchte....
also ich sag nur, immer schön meinen blog verfolgen, wer weiß was passiert :)
yoga war übrigens echt super!

liebe grüße aus dem heute mal endlich wieder sonnigen wien

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails