Sonntag, 21. November 2010

Oh, deer!

 from here

Mit dem "Hirschpulli" von Topshop fing es letzten Sommer an. Seitdem entwickelte ich einen kleinen Sammeltick und besitze nun eine Tasse, eine Keksform und ein Kissen mit Hirschmotiv. Keine Ahnung, was mich an diesem Tier so fasziniert und ich möchte schon gar nicht wissen, was die Freudianer dazu sagen würden.  Aber "tant pis", mir gefällts und wenn ich mich  in der (Online-) Welt so umschaue, scheine ich nicht die einzige zu sein. Die Eulen sind tot, lange lebe der Hirsch! Wünsch euch ein formidables Wochenende!


It all started last summer with my Deer-Top by Topshop. Ever since I've developed some sort of spleen-collection and am now the owner of a mug, a cookie-mold and a pillow with a deer motif on. I have no idea what fascinates me so much with this animal, and, even less so I'd like to know what the Freudians would say to all this. But, so what, I like it, and when I look around the (online-) world, it seems I'm not the only one. The owls are dead, long live the deer! Wishing you a formidable weekend!




from here








1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

Oh ja das Hirschmotiv ist eindeutig absolut in Mode! Der Pulli ist aber echt sehr schön, ich mag es wenn sie so toll lang sind!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails