Mittwoch, 2. Februar 2011

Coloursplash



Ich bin gerade über diese Zeichnungsserie des Illustrators Silav gestolpert und ich muss sagen, mir gefallen diese farbenfrohen, organischen Formen.  Erinnert etwas an den Chemieunterricht, nicht?  Wünsch euch einen schönen Abend.


I've just stumbled upon this series of drawings by the illustrator Silav and I have to say, I do like these colourful, organic shapes. Reminds me a bit of chemistry classes, don't you think? Wishing you a lovely evening.













1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

gefallen mir auch sehr gut! könnten aber auch die zeichnungen während eines nicht all zu spannenden chemieunterrichts sein, als stille beschäftigung quasi um dem unterricht nicht folgen zu müssen :)
trotzdem sehr nett!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails