Montag, 28. Februar 2011

Refugium / Hideaway



Wie ich hier schon mehrfach erwähnt habe, finde ich es ungemein interessant, einen Einblick in die Wohnungen von Freunden und auch gänzlich Unbekannten zu erhalten. Umso spannender ist es, wenn es sich dabei um Häuser von kreativen Menschen handelt. Daher ist es keine grosse Überraschung, dass mir die Filmserie "Handmade Portraits" über Etsy-Verkäufer wirklich sehr gefällt. Wünsch euch einen schönen Montag.


Like I've mentioned on here many a time before, I do find it utterly interesting to sneak a peek into the flats of friends and of total strangers. It gets even more interesting when the houses are owned by creative people. Therefore it doesn't come as a surprise that I truly like the film series "Handmade Portraits" about Etsy sellers. Wishing you a lovely Monday.

 

Kommentare:

penny and jazz hat gesagt…

Danke für den Tipp, denn wie auch ich schon mehrfach erwähnt habe, teile ich diese Leidenschaft!

Larissa hat gesagt…

Oh ich mag auch in andere Wohnungen linsen... Toller Tipp, Danke! x, Larissa

www.stilblog.ch
www.sasani.ch

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails