Mittwoch, 9. März 2011

Sonnentaumel / Sun Stagger

                                                                       flickr


Oh, die Sonne scheint endlich wieder. Wer hätte nach diesem Winter noch daran geglaubt, sie jemals wieder zu sehen? Eigentlich wollte ich mir - um dieses Ereignis gebührend zu feiern -  ein verspielt-romantisches Frühlingskleid zulegen. Leider fand ich keins, dafür ist mir dieses Badekleid aufgefallen. Denn, könnt ihr euch noch an das wunderbare Gefühl von Sonne auf nackter Haut erinnern? Salzigen Lippen und Sand zwischen den Zehen?  Oh, ich freu mich so auf den Sommer! Wünsch euch einen schönen Abend.


Oh, the sun is finally shining again. Who would have thought to ever see it again, after this kind of winter? In actual fact - to celebrate the event in proper style - I wanted to get myself a playful-romantic spring dress. Unfortunately I didn't find one, but this swimsuit piqued my interest instead. Cause, can you still remember the wonderful feel of the sun on your naked skin? Salty lips and sand between your toes? Oh, I'm so looking forward to summer! Wishing you a lovely night.









Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails