Freitag, 16. Oktober 2009

Gretchenfrage / Crunch Question

Nun, nachdem bereits seit Monaten die Rückkehr der Schulterpolster in den einschlägigen Zeitschriften propagiert wurde, bin ich mir meines Vorsatzes, sie garantiert nie zu tragen, nicht mehr so sicher. Denn, ich entdeckte gerade auf Asos diese etwas abgemilderten "Powershoulder Blazers" (wirklich passender Name). Am besten schlafe ich noch eine Nacht darüber, diese Modeerscheinung wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Wünsch ein schönes Wochenende! / * Well, after months and months that the comeback of padded shoulders has been propagated in relevant magazines, I'm not entirely sure about my resolution anymore- the resolution was never to wear anything like that in my life. Because I just discovered a sort of milder form on Asos called "Powershoulder Blazer" (what a fitting name). The best thing to do is give the sleeping-hours a chance for advice- this temporary fashion might stick around for a while. Have a good weekend!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails