Montag, 14. November 2011

Nussknacker / Nutcracker



Nussmilch. Nur bereits die Vorstellung, wie diese kalte, geschmeidige Flüssigkeit schmecken wird, treibt mir das Wasser in den Mund. Mmh. So eine geniale Idee. Ausserdem findet man auf My New Roots http://mynewroots.blogspot.com/ wunderschön inszenierte Rezepte. Wünsch euch einen schönen Abend. 



Nutmilk. Even just the thought of how this cold, smooth liquid will taste makes my mouth water. Mmh. Such an ingenious idea. On My New Roots http://mynewroots.blogspot.com/ you'll also find wonderfully staged recipes. Wishing you a lovely evening.




My New Roots - How to Make Nut Milk from My New Roots on Vimeo.

1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

Oh ja! Auch ich habe vor einigen Tagen in einem Buch das Rezept für eine selbst gemachte Nussmilch gefunden und konnte mir das Ergebnis schon so wunderbar vorstellen, dass ich es auf alle Fälle ausprobieren werde!

Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails