Dienstag, 1. September 2009

Zappen / Zapping


So schön es auch immer ist, wieder zu hause zu sein, befällt mich süsse Sehnsucht nach dem hektischen Grossstadtleben in London. Ach, es gäbe ja noch so viele Ecken und Shops und Clubs zu entdecken! Aber, ich werde sicher bald wieder mal einen Kurzurlaub in die Thamesstadt machen. Um mir die Zeit bis dahin zu verschönern, schaue ich dafür gerne Britisches Fernsehen. Besonders gespannt bin ich auf die Reality Show "Running in Heels" in der junge Frauen um eine Stelle bei Marie Claire kämpfen. Bald sollte auch eine Britische Ausgabe erscheinen. Wilmaa sei dank, sollte ich diese Sendung dann auch schauen können. Für solche, die mal ihr Modewissen testen wollen, empfehle ich den Fashion Quiz (http://www.marieclaire.com/fashion/trends/articles/fashion-designer-quiz). Die Sendung Grand Designs, welche wagemutige Häuslebauer auf ihrem Weg zu extravaganten Villen begleiten finde ich auch sehr sehenswert. Alle Sendungen unter dem Channel 4 Youtube Portal. / * As much as it's always good to be back home I do yearn for the hectic big city life in London. Awww, there would have been so many places, shops and clubs still to be discovered! But, soon I will be going for another short trip to Thames Town, that's for sure. Until then, I enjoy watching British TV. I'm especially awaiting the Reality Show called "Running in Heels", in which young women fight for a job at Marie Claire. Soon there should be a British version. Thanks to Wilmaa I should be able to watch it. For those of you who'd like to test their fashion knowledge, I can recommend the Fashion Quiz (http://www.marieclaire.com/fashion/trends/articles/fasion-designer-quiz). The show "Grand Designs", which accompanies venturous home builders on their way to extravagant mansions is also well worth seeing. All tv shows can be found on Youtube, Channel 4. Wenn ich gerade bei diesem Thema bin. Ich glaube, ich werde nicht umhin kommen, den "Dokumentarfilm" September Issue über Anna Wintour zu schauen. / *Talking about this subject. I don't think I can get around watching the "documentary" September Issue, about Anna Wintour. P.S. Für den Fall, dass jemand das Britische Essen vermissen sollte, gibt es in Zug einen Englischen Feinschmeckerladen Franky`s Cheese & More an der Neugasse 23. / *P.S. Just in case your missing British food - there's an English gourmet shop in Zug, Franky's Cheese & More, at the Neugasse 23.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails