Mittwoch, 2. September 2009

Kleine Monsters selbstgemacht / DIY little monsters

Bild: revoluzzza.com
Da ich mit meiner Lomokamera leider nicht im digitalen Zeitalter angekommen bin, kann ich noch nicht die verschiedenen Souvenirs zeigen, die ich in London gekauft habe. Besonders angetan haben es mir, neben kitschigen Ketten und Cardigans, diese kleinen Stoffmonster. (Man kann sich nun natürlich fragen, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man in meinem Alter eine Leidenschaft für diese kleinen Figuren entwickelt. Aber lassen wir das Freudsche analysieren- sie sind doch einfach nur zuckersüss). Im Internet entdeckte ich dann diese herzige Seite von Revoluzzza (http://www.revoluzzza.com/?p=422), die neben dem Onlineshop auch eine sehr brauchbare DIY Anleitung zur Verfügung stellt. Wenn man diese kleinen Monster nicht bei sich zu hause ausstellen will, freuen sich sicher Kinder im Bekanntenkreis darüber- Stichwort coole Tante mit den tollen Geschenken... Bild: flickr von revoluzzza *I would really love to share the photos from my Great Britain holidays, especially to show off with my souvenirs. But this will take a little longer, cause I used my Lomography camera. Beside lots of cardigans and kitschy necklaces, I bought some of these super cute little monsters. (Of course you could ask yourselves now, whether it's a good sign if one develops a passion for these little puppets at my age. But, let's forget about Freudian analysis for now - they are cute as a button). Now I found a great site called Revoluzzza (http://www.revoluzzza.com/?p=422), where you can buy as well as learn how to sew such "dolls" by yourself. If you don't want to display these little monsters in your home, I'm sure there's some acquaintance's kids who'll be very pleased about them, in the vein of "the cool auntie with the great presents"...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails