Sonntag, 6. Dezember 2009

Pop Ups


Mit dem schrulligen Detektiv aus "Pushing Daisies" teile ich eine grosse Leidenschaft- die Pop Ups. Es ist jedes mal aufs neue fazinierend, wie aus ein paar Knicken und Schnitten eine Figur entsteht. Und dann das ganze noch schön collagieren. Ach, ich liebe es! Diese Seite bietet schöne & vorallem einfache Vorlagen an. Der Hirschkopf wird mein nächstes Projekt, wenn ich dann mal wieder Zeit habe. Wünsch gute Nacht, liebe Leser! /
* I share one big passion with the quirky detective out of "Pushing Daisies" - the passion for Pop Ups. It is ever so fascinating how a figure is created out of a few folds and cuts. And, to top everything up, make a beautiful collage with it. Oh, I love it! This site offers nice but most of all simple templates. The deer-head will be my next project, once I have some time. Have a good night, dear readers!

1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

sooo toll! werd ich mir wohl gleich ein paar für das anstehende fest raus suchen! wobei ich finde dass sich ein riesen pop-up als wandaschmuck auch sehr gut machen würde!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails