Freitag, 11. Dezember 2009

Schneeflocken / Snowflakes

Wonderful picture from Andrea Kamal
Oh, wie ich mich freue. Sozusagen als ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk soll es in den kommenden Tagen auch im Mittelland schneien! *Daumendrücken* War mir ja bereits am überlegen, welche schneesichern Städte im hohen Norden ein geeignetes Auswanderungsziel wären. (Momentaner Favorit: Stockholm, dicht gefolgt von Kopenhagen). Nun hat sich die Investition in meinen Kunstpelzfuchskragen doch noch gelohnt. Denn, gibt es etwas schöneres, als warm eingepackt durch die Winterlandschaft zu laufen und es sich später mit heissem Tee zu hause gemütlich zu machen? Wünsch einen schönen Abend & zieht euch warm an, da draussen weht ein kalter Wind. P.S. Clip gesehen & gleich ins Herz geschlossen bei Here comes the sun.
Wonderful snowy landscape from Gabriel D. Costa
* Oh, how excited I am. So to speak as a belated birthday present there will be snow in the coming days in the midlands as well! *Fingers crossed* And there was me already thinking about what snow-reliable cities there are up north to emigrate to. (Favourite of the moment: Stockholm, closely followed by Copenhagen). Now my investment into a fake fox-fur collar has been well worth. Because, is there anything more beautiful than walking through a wintery landscape, all wrapped up warm, and then later a hot cup of tea at home? Have a nice evening & wrap up really warm, there's a cold wind blowing out there. P.S. Seen this clip & taken to heart on Here comes the sun.

1 Kommentar:

Penny and Jazz hat gesagt…

Oh ja und auch ich hatte heute das Vergnügen von ersten Schneeflocken! Schon schön wenn man allerdings dann auch wieder die Wahl hätte in ein Zuhause zurück zu kommen, wo Winter min. 15•C bedeutet und die Sonne meistens scheint! Mein Auswanderziel also, unschwer zu erraten, California! Someday...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails