Sonntag, 31. Januar 2010

Tapetenwechsel / Change of Scene

Bild via unbekannt
 
So, eine erste Etappe der Layoutüberholung ist geschafft. Zudem nutze ich die Gelegenheit, um dem Blog auch gleich noch einen anderen Namen zu geben. (War dieser ollen Kamelle so was von überdrüssig.) Sofern mir der HTML-Gott gnädig gesinnt ist, kann man in Zukunft die älteren Einträge in verschiedenen Oberkapiteln, wie Reisen, Kultur oder Kleider finden und darin nach verwandten Themen stöbern. Ich werde aber noch ein, zwei Momentchen brauchen, um mich in diesem Zeichenwirrwar sicher ausdrücken zu können. Wünsch euch einen schönen Abend & guten Start in die Woche. *Hüstel* habe ich bereits erwähnt, dass ich morgen im verschneiten Paris sein werde?

Right, the first stage of "layout-overhaul" is done. Besides, I've jumped at the opportunity to give the blog a new name. (I've grown so tired of the old chestnut). Provided that the HTML-God has mercy on me, you'll soon be able to find all the old posts sorted in different categories like travel, culture or clothes - and you can then rummage through for related topics. I'll need one, two little moments to be able to express myself confidently in this jumble of signs. Have a nice evening & a good start to the week. *Cough* have I already mentioned I'll be in snowy Paris tomorrow?

 

1 Kommentar:

Penny Gorgelake hat gesagt…

uuuuuui paris! werde wohl auch das "französisch-auffrisch-oder sollt ich sagen-neu lern-projekt² starten, denn paris muss ich mal wieder sehen. mein erster besuch ohne besonders guten englisch-kenntnissen war nur leider was die pariser angeht ein ziemlicher reinfall!
viel spaß jedenfalls!

dein layout wied sicher toll und auch der neue name gefällt mir! wenn ich nur so bewandert wäre in der ganzen html-welt...hätt ich auch die ein oder andere idee für meinen blog!

schönen tag!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails