Mittwoch, 17. Februar 2010

Schlüsselloch / Keyhole

All pics: living.etc
In mir steckt ja ein kleiner Wohnungsvoyeur. Also bitte versteht mich nicht falsch, ich bin weniger an den Bewohnern, als vielmehr an der Möblierung interessiert. Es ist doch wirklich unglaublich spannend zu sehen, wie andere Menschen so wohnen und  sich einrichten.  Zum Glück bietet die Internetseite von livingetc. eine legale Möglichkeit, die Einrichtungsgeschmäcker anderer zu erkunden. Neben Porträts von aussergewöhnlich stilvollen Wohnungen, gibt es hilfreiche Tipps und viele schöne Bilder. Dazu können die Leser in einem Forum ihre umgestalteten und renovierten Zimmer vorstellen. Sehr inspirierend!

There's a little flat-voyeur hidden inside of me. Please don't get me wrong though, I'm not as interested in the inhabitants, more much I'm interested in their furniture. It is incredibly exciting to see how other people live and how they furnish their flats. Luckily the internet site livingetc. offers a legal possibility to explore other people's tastes in furnishing. Besides portraits of extraordinarily classy flats there's also helpful hints and a lot of beautiful pictures. Plus: the readers can present their rearranged and renovated rooms. Very inspiring! 

  





 

Kommentare:

Penny Gorgelake hat gesagt…

versteh ich nur zuuuu gut!
ich liebe es während einer autofahrt als beifahrer in die fenster hinein zu schauen, nur um zu erahnen wie es in der wohnung aussehen mag!
ich stell mir dann immer vor, wie die bewohner der einzelnen wohnungen aussehen, und sollte licht brennen, was sie gerade tun usw.!
find das wahnsinnig spannend!

Fräulein F. hat gesagt…

he, he... da bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin- ich glaub in Paris oder wars Berlin gibt es Touren, bei denen man Privatwohnungen besucht- toll nicht!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails