Sonntag, 28. März 2010

I met the walrus

all pics were taken from the clip

Oh, mein Gott! Dieser Clip ist etwas vom Besten, was ich in der letzten Zeit aus dem Grafik/Layoutbereich gesehen habe! Eine unglaublich stilvolle, wunderbar verschrobene Umsetzung eines Interviews mit John Lennon, aufgenommen und geführt von einem 14. jährigen Jungen. Mir fehlen die Worte. Ausserdem ist er, also dieser Film (John Lennon sowieso...) sozusagen das Sahnehäubchen dieser konsumfreien Blogwoche. Ich übergebe das Wort an Mister Lennon und wünsch euch einen schönen Sonntag P.S. Ich will diese geklaute Stunde wieder zurück haben...




Oh, my god! This clip is one of the best things I've recently seen in the graphic design/layout sector! An unbelievably classy, wonderfully quirky translation of an interview with John Lennon, taped and interviewed by a 14 year old boy. I'm speechless. Apart from that, it (the film, John Lennon anyway) is the cherry on the cake of this consumption-free blogging week. I give the floor to Mister Lennon and wish you all a nice sunday P.S. I want to have this stolen hour back...












Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails