Sonntag, 6. Juni 2010

Lecker Gemüse / Yummy Vegetables


Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit eine kleine Obsession bezüglich Kochbücher am Entwickeln bin. Die neuste Entdeckung ist das vegetarische Kochbuch "Meine Sonnenküche" der Französin Virginie Besançon. In ihrem Buch präsentiert sie, gegliedert nach Jahreszeiten, unglaublich köstlich aussehende Gerichte mit  provencalischem Flair. Ach, diese Franzosen wissen eben wirklich, was gutes Essen ist! Ich glaube, ich sollte mir mal wieder ein paar Tage Ferien an der Côte d'Azur gönnen- nur schon wegen der Lebensmittelmärkte würde sich so eine Reise lohnen. Wünsch euch einen schönen Tag et bon appetite!


I have to admit that I'm developing a sort of obsession with cookbooks at the moment. My latest discovery is the vegetarian cookbook "My Sun Kitchen" by the French Virginie Besançon. In her book she presents, in seasonal order, unbelievably delicious looking meals with an air of the Provence. Oh, these French just know what nice food is! I think I should be treating myself to some days at the Côte d'Azur- this trip would be worth while even just for the food markets. Have a nice day everyone et bon appetite! 










Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails