Freitag, 11. Juni 2010

Denim - Fever


 Picture left: Sasani, Pictures right: Topshop / La Redoute

Sag niemals nie, das lehrt mich diese Jeans-Hemd-Geschichte. In den letzten paar Monaten war ich nämlich davon überzeugt, dass ich sie niemals wieder anziehen werde. Nun- ihr ahnt es- tigerte ich verzweifelt in den üblichen Kleiderläden herum, um doch noch so ein Oberteil zu finden. Leider chancenlos, da zu spät. Dank dem Tipp einer lieben Freudin (merci Fräulein S.!) bestellte ich schliesslich ein Jeans-Hemd beim Versandhaus La Redoute. Das eher maskuline Hemd trage ich am Liebsten zu einem weissen / schwarzen Body von American Apparel. Dazu auf keinen Fall (!) Bluejeans. Eine überaus gelungene Kombination entdeckte ich auch auf "Sasani"- eine meiner Lieblingsmodeseiten.  Sag niemals nie...  Wünsch euch einen wunderbaren Sommerabend!



Never say never, this is what this Denim-Shirt-Story teaches me. In the last few months I was convinced that I would never wear them again. Now- you're guessing it- I've been desperately strolling around the usual-suspect clothes shops to maybe find one of those tops. No chance unfortunately, too late. Thanks to the tip of a dear friend (cheers Miss S.!) I eventually ordered a denim shirt on the mail-order company La Redoute. I love to wear the rather masculine shirt with a white / black body by American Apparel. In no case (!) I'd add blue jeans to it. I discovered a totally felicitous combination on "Sasani"- one of my favourite fashion sites. Never say never...  Have a wonderful summer night!







 Pictures: Topshop/ La Redoute








 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails