Freitag, 22. Mai 2009

Dolce Vita auf der Alp

Mit dem Beginn des Frühlings, kommt bei mir jedes Jahr die Sehnsucht nach klarer Alpenluft & grandiosem Panoramablick auf. Meist bleibt es beim Sehnen. Wenn ich es denn aber diesen Sommer einmal zustande bringen sollte, eine Wandertruppe zusammen zu stellen, wüsste ich genau, wo ich übernachten würde. Im Hotel Bellevue des Aples (http://www.scheidegg-hotels.ch) auf der Kleinen Scheidegg. Das Grandhotel aus dem 19. Jarhundert liegt in Mitten einer Ski & Wanderregion. Vom Hotel aus ist das Jungfrau Joch nur einen Katzensprung entfernt. Aber der eigentliche Grund, für diese Wochenendreise sind die wundervoll altmodischen Zimmer mit den schnuckeligen Tapeten & die Jugendstil Badezimmer. Am Besten den Schatz & ein paar Modezeitschriften einpacken und sich ein schönes Wochenenden fern ab vom urbanen Dschungel machen. Eigentlich wollte ich nun das Video von Jesus & Mary Chain das Lied Just like honey anfügen- gibt es leider nicht. Daher nun eine Coverversion.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails