Dienstag, 19. Mai 2009

Aus Grossmutters Nähkästchen

Männer sind manchmal recht einfach gestrickt. Kürzlich las ich, dass bei ihnen beim Betrachten eines Frauenkörpers dieselben Hirnareale aktiviert werden, wie wenn sie ein Werkzeug in der Hand halten. Um ihnen als besonders aparte Hilti aufzufallen, lohnt es sich in die Trickkiste unserer Grossmütter zu greifen- den Hochsteckfrisuren. Ich kann da aus meinem Nähkästchen plaudern: eine kunstvoll drapierte 50. Jahre Tolle versetzt auch noch den härtesten Bauarbeiter in Wallungen. Selten machte ich soviel Trinkgeld, wie an einem Pin up Haartag. Meine Damen, wir merken uns- man braucht keine Körbchengrösse DD, um das gewisse laszive Etwas auszustrahlen. Ein paar schnelle Handgriffe & ein, zwei Klämmerli reichen da schon aus. Ein Hoch auf die Biochemie! Da kann etwas Nachhilfe aus dem Netz nicht schaden. Wie man die Frisur ohne Retrotouch trägt, macht die unvergleichliche Roisin Murphy vor:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails