Samstag, 16. Mai 2009

Sommerfrische- ausverkauft.

Frei nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" bin ich nach wie vor davon überzeugt, bald das Sommerkleid 2009 zu besitzen. Ich liebe dieses filigrane Muster, die fröhlichen, dezenten Farben & auch der Schnitt wäre ideal für mich gewesen. Leider ist es in Zürich- als eines der ersten Stücke, wie die H&M Verkäuferin meinte- restlos ausverkauft. Kein Wunder, die restlichen Kleider von ihm sind ja nicht gerade atemberaubend. Ach, wie ich den letzten Donnerstag verfluche! Warum musste ich ausgerechnet an diesem Tag früher zur Uni? Um der ganzen Tragödie noch ein Sahnehäubchen darauf zu setzen, ist die ganze Stadt voller Matthew Williamson Plakaten. Und ratet, welches Kleid gezeigt wird. Manchmal ist das Leben wirklich kein Ponyhof!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails