Donnerstag, 21. Mai 2009

Welpenschutz

So ein Feiertag mitten in der Woche eignet sich normalerweise hervorragend für einen gemütlichen Nachmittag vor der Glotze. Heute- ich gebs zu- wärs schlichtweg eine Schande. Trotzdem möchte ich die Dokumentation The Twenty-Show empfehlen. Vielleicht für später am Abend, wenn es kühl draussen wird. http://www.arte.tv/de/2635152.html#0 Die Reportage besteht aus verschiedenen Videoblogs von zwanzigjährigen Franzosen & Französinnen. Ich kann nur sagen, très charmant. Es ist herzergreifend , wie offen & zugleich verletzlich diese Jungen in ihrem Blog über Probleme & Wünsche erzählen. Manch ein Traum platzt, einige Rückschläge müssen die sympathischen Selbstdarsteller verkraften. Wahrscheinlich wird sich jeder 20+ Zuschauer in der einen oder anderen Sequenz wieder erkennen. Gerne würde ich ihnen (& auch meinem vergangen 20.jährigen Ich zu rufen):"bliebt so wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen!" In diesem Sinne schliesse ich den Blog für heute mit Forever young.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails