Dienstag, 26. Mai 2009

Geduldsproben

Nachdem ich letzte Woche bereits die Vorzüge der Hochsteckfrisuren gepriesen habe, möchte ich heute ein paar strassentauglichere Varianten vorstellen. Für den modelesquen Dutt, schön zerzaust & verwuschelt getrimmt, hat wohl jede so ihre eigenen Methoden. Für etwas ausgefallenere Haarkreationen empfehle ich den Videoblog von dieser Japanerin. Wahnsinn, was sie mit ihren Haaren machen kann! Die Clips sind zudem eine gute Entspannungsübung. Einfach zu sehen & ihrer beruhigenden Stimme lauschen. Keine Ahnung was sie sagt, wäre aber sicher noch hilfreich zu verstehen. Es bleibt allerdings zu klären, wie lange man üben muss, um ihre Frisuren so hin zu bekommen. Das Modell Chestnut wolle ich einmal kurz bevor ich weg musste nachmachen. Das Resultat? Hochtoupierte & verklebte Haare, die totale Katastrophe. Lief dann den ganzen Abend mit einem Dutt herum. Auch schön. Also meine Damen, üben, üben, üben. Hier das Model Chestnut Meine momentane Lieblingsfrisur, allerdings nicht so schief Und zu guter Letzt noch die klassische Banane:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails