Mittwoch, 18. August 2010

Arte`s finest

 subway

Gestern gönnte ich mir einen gemütlichen Gammeltag, da ich ausnahmsweise frei und so auf gar nichts anderes Lust hatte. Beim bildungsbewussten Arte-glotzen lernte ich erstens, dass man auf keinen Fall mehr Lebensmittel aus Neapel und Umgebung essen sollte (hochgradig ungesund- so eine Schweinerei, was dort geschieht!) und zweitens wurde mein Fernweh nach London durch eine spannende Reisedoku geschürt. Unbedingt anschauen, bevor ihr das nächste Mal in die Stadt an der Themse reist. Wünsch euch einen guten Tag!

Yesterday I allowed myself a comfy, lazy day, because I was off for once and just wasn't in the mood to do anything else. On the education-conscious channel Arte I learned firstly to not in any case eat food from Naples or surroundings (high-grade unhealthy- what a mess that is happening there!) and secondly, my wanderlust for London has been fuelled with an interesting documentary. A must-see before you visit the city by the Thames again. Have a nice day!















Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails