Montag, 9. August 2010

Zürich-Paris retour / Zurich-Paris back


Ich bin ja ein Freund von etwas- sagen wir mal- exzentrischen Aktionen. Warum also nicht für eine Ausstellung nach Paris fahren? Denn bis am 29. August zeigt das Musée des Beaux-Arts eine Retrospektive von Yves Saint Laurent Kreationen. Aber im Grunde wäre es zu schade, die Stadt an der Seine nur für ein paar Stunden zu besuchen. (Ich spreche hier aus Erfahrung...). Am besten gleich noch ein, zwei Übernachtungen dazu planen. Wünsch euch einen guten Start in die Woche.


I am a lover of- let's say- eccentric activities. Why not go to Paris to see an exhibition? Until the 29th of August the Musée des Beaux-Arts is showing a retrospective of Yves Saint Laurent creations. But it would actually be a shame to visit the city by the Seine only for a few hours. (I'm talking from experience...). The best thing to do: plan one, two overnight stays on top. Have a good start to the new week.














1 Kommentar:

Penny Gorgelake hat gesagt…

:) Paris-Zürich...das kommt unserem Trip schon sehr nahe! Von Wien zur Westküste Frankreichs ist jetzt auch mal kein Katzensprung! Die Hinfahrt haben wir auch über Paris genommen, doch der Verkehr dort ist zu extrem und außerdem der Reiz in Paris einen Stop einzulegen! Doch dann wieder die Realität, was macht man gerade mal paar Stunden in Paris! Zu viel zu sehen, da reicht das nie!
Aber viel Spaß, wenn du es dann auch tust!

Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails