Samstag, 21. August 2010

Ohrschmuck / Ear Jewellery




Es gibt Dinge, von denen kann man eigentlich nie genug haben. Dazu zählen Schuhe, Taschen und natürlich auch Schmuckstücke. Da ich leider die Tendenz habe, Ohrringe zu verlieren, kriege ich wohl leider nie eine grosse Sammlung zusammen. Dafür erfreue ich mich an neuen Stücken solange, wie ich sie habe. Gerade habe ich bei Etsy den Laden VU Design Studio entdeckt, welcher klassisch geformte Ohrringe und Halsketten anbietet. I like! Wünsch euch ein schönes Wochenende!



There are things you can actually never have enough of. Those things being shoes, bags and of course also jewellery. With my tendency to lose earrings I unfortunately will never have a big collection. Instead I rejoice in having new pieces for as long as I have them. I just discovered the shop VU Design Studio on Etsy, which offers classically shaped earrings and necklaces. I like! Have a nice weekend!











2 Kommentare:

Penny and Jazz hat gesagt…

ui also diese schmuckstücke sehen wirklich sehr sehr schön auf, dann wollen wir mal hoffen, dass du sie nicht allzu bald verlierst!
naja also unser ikea ausflug war doch wieder ein große freude! zwar habe ich wirklich nur das gekauft, was wir brauchen, doch unser bus sieht fabelhaft aus mit seinem neuen vorhanggewand....

ein schönes wochenende wünsche auch ich!

VU Design Studio hat gesagt…

Thank you for the wonderful posting on your blog...
VU

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails