Freitag, 6. August 2010

Tagträumereien / Daydreaming


Normalerweise lassen mich sowohl das Gehype um It-Girls, sowie auch propagierte "Must-have-Bags" ziemlich kalt. Meist handelt sich dabei um eher vulgäre Zeitgeisterscheinungen. Aber ich mache bei der Alexa eine Ausnahme. Also, bei der Tasche, das Fräulein Chung beeindruckt mich jetzt nicht so sehr. So chic, aber leider auch so teuer. Nun, träumen darf man ja wohl. Obwohl, ich gehe ja bald nach Italien in die Ferien und ich werde dort ganz ohne Absichten einmal die Taschenauslagen bewundern... Wünsch euch ein schönes Wochenende!


Usually the whole It-girl hyping as well as propagated "must-have bags" leave me quite cold. Mostly they're all rather vulgar zeitgeist-appearances. But I'm making an exception for Alexa. Well, for the bag, I'm not that impressed by Miss Chung. So chic, but unfortunately also so expensive. Well, one is allowed to have dreams. Although, I will be on holidays in Italy soon and, without any purpose, I will take a close look at the bag displays... Have a nice weekend!




And a lovely clip made by wishwishwish



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails